Wir sind wieder im Boot

Mai 16, 2017   |  

Wir sind wieder im Boot

Rio liegt schon einige Zeit hinter uns, trotzdem erinnern wir uns immer wieder gerne an die tollen Rennen.
Nächstes Ziel im Visier, Tokio 2020. Eine Olympia-Medaille das ist der grosse Traum.
Mit unbändigem Willen und eiserner Disziplin geht Roman Röösli seinen Weg, harte Trainings und nebenbei das Studium lassen ihm nicht viel Zeit für andere Annehmlichkeiten.
Unser Sponsoring soll ihm die nötige Unterstützung geben auf diesem langen, harten Weg nach Tokio.
Wir fiebern jetzt schon wieder mit.
Zur Zeit fährt Roman im Doppelzweier mit Barnabé Delarze. Der 1. Weltcup liegt bereits hinter den Beiden. Mit einem 2. Platz hinter den Olympia-Zweiten aus Litauen haben sie ein hervorragendes Resultat erzielt.
Vom 26.5.-28.5.2017 finden auf dem Ruderkanal Racice in Tschechien die Europameisterschaften statt. Wir wünschen den Beiden jetzt schon viel Glück und drücken die Daumen. HOPP SCHWIZ !!
Auf der Homepage von Roman Röösli findet man immer wieder Berichte und Bilder zu den einzelnen Rennen. www.romanroeoesli.ch