Restaurant Botticelli

Juli 06, 2017   |  

Restaurant Botticelli

Eröffnung Restaurant Botticelli Luzern

Hoch über den Dächern von Luzern wurde letzte Woche das neue Restaurant Botticelli im Hotel Monopol eröffnet.
Die Aussicht ist einfach traumhaft und bei schönem Wetter einzigartig.
Seit letzten Herbst durften wir dort die Sanitär- und Heizungsarbeiten ausführen.
Es war eine sehr intensive und herausfordernde Zeit für unsere Mitarbeiter, mussten doch die Öffnungszeiten der anderen Restaurants, Bars und des Hotels jederzeit gewährleistet sein. Oft waren unsere Mitarbeiter auch während der Nacht am Arbeiten.
Wir möchten an dieser Stelle unseren Mitarbeitern unseren ganz grossen Dank für diese hervorragende Leistung aussprechen.
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns auch, dass wir diesen Auftrag für die Bauherrschaft Hülya und Erdal Sezer ausführen durften.

Wir wünschen dem Restaurant Botticelli viel Erfolg, es ist ein einzigartiges Ambiente und die italienische Küche verspricht viel Gutes.