Prüfungserfolg Simon Fischer

März 30, 2018   |  

Prüfungserfolg Simon Fischer

Geschenk vom Osterhasen

Da hat der Osterhase aber ein grosses Ei ins Osternest von Simon Fischer gelegt. Nach 2 Jahren und drei Monaten hat Simon Fischer gestern den positiven Bescheid erhalten und die Prüfung mit Erfolg bestanden. Er ist nun Eidg. Dipl. Sanitärplaner, wau, was für ein grossartiger Erfolg. Vor zwei Jahren und drei Monaten kam Simon mit der Frage zu Andres und Beat, ob er den Lehrgang für den eidg. Dipl. Sanitärplaner machen könnte. Wir fanden das eine tolle Idee und boten ihm unsere Unterstützung an. Viele viele Stunden mit Lernen standen bevor. Immer wieder besuchte Simon Lehrblöcke von 2-3 Wochen und natürlich wurde das Wissen auch immer durch strenge Prüfungen abgefragt. Viele viele schweisstreibende Stunden mit Lernen, bis oft in die Nacht hinein, waren unumgänglich. Spärliche Freizeit und natürlich auch Verzicht auf grosse Ferien prägten diese zwei Jahre. So eine Prüfung ist ja auch mit hohen Kosten verbunden.
Nebenbei galt es natürlich auch die anfallenden Arbeiten im Betrieb zu erledigen. Ein grosses Pensum also, das während den zwei Jahren von Simon bewältigt werden musste. Wir ziehen den Hut! Wir möchten Simon ganz ganz herzlich zu diesem grossartigen Erfolg gratulieren, wir sind stolz auf dich.

BRAVO SIMON !!!!

Wir freuen uns, dass Simon als Abteilungsleiter Sanitär weiterhin ein Teil unseres Teams ist.