Nylon 7 Emmenbrücke

September 25, 2017   |  

Nylon 7 Emmenbrücke

Nylon 7 Emmenbrücke

Früher wurden hier in der Viscosuisse Kunstfasern hergestellt. Weiterhum sichtbar das damalige grosse Kamin mit der Beschriftung Nylon.
Wie schön, dass jetzt der Name mit dem neuen Restaurant Nylon 7 in der Viscosistadt an die alten Zeiten anknüpft.Im neuen Restaurant wurden der Boden, die Decke sowie die Lampen aus den früheren Zeiten eingebaut. Die Lampen wurden zeitgemäss auf LED umgerüstet.
Das „Nylon 7“ ist eine nicht alltägliche Kantine in der Viscosistadt, wo auch die Hochschule für Kunst und Design sowie andere Büros eingemietet sind.
Betrieben wird das Nylon 7 von der IG Arbeit, es gibt täglich frisches, gesundes und auch günstiges Essen. Schauen Sie doch einmal vorbei.
Ebenfalls kann man das Nylon 7 mieten für Geburtstage, Familienfeiern oder andere Feste,die Räume können mit Vorhängen unterteilt werden.

Wir von der Burri & Lötscher AG sind stolz, dass wir ein Teil dieses Projektes sein durften. Wir haben sowohl die Sanitärplanung als auch die Sanitärausführung gemacht.

Wir wünschen dem Team der IG Arbeit viel Erfolg mit dem wunderschönen Restaurant Nylon 7.