Neubau Sunneziel Meggen

Juli 29, 2016   |  

Neubau Sunneziel Meggen

Nach einer intensiven Bauzeit von 13 Monaten sind nun die Sanitär- und Heizungsarbeiten im Alterszentrum Sunneziel in Meggen erfolgreich beendet. Die Alterssiedlung Sunneziel Meggen wurde zeitgemäss und modern umgebaut, renoviert und erweitert. Termingerecht konnten die Bewohner die neugestalteten Zimmer, das Café Harfe sowie alle anderen neuen Räumlichkeiten beziehen.Zusätzlich zum Zentrumsbau wurde das neue Wohnhaus mit altersgerechten Wohnungen und integrierten Arztpraxen erstellt und an die Bauherrschaft übergeben. Um die anspruchsvolle Zeitvorgabe einzuhalten, arbeitete unser Sanitär- und Heizungsteam mit grossem Fleiss und hohem Engagement.

Wir bedanken uns bei der Stiftung Sunneziel für das uns entgegengebrachte Vertrauen und den erteilten Auftrag. Unser Dank geht auch an die GU Anliker AG für die stets kompetente und professionelle Zusammenarbeit.